Über uns

 

Im Zuge der Nachfolgeregelung der Sidler Torbau AG konnte ich die Firma mit einem erfahrenen Mitarbeiter- Team per 1. September 2015 übernehmen.
Mit Hörmann verfügen wir über einen im Tor- Türen- und Antriebsbereich bestens ausgewiesenen Lieferanten, wir sind Regionalvertreter mit entsprechendem Warenlager und Fachwissen.

Wie es der Claim Komplett- Lösungen für Tore signalisiert, bieten wir Ihnen ein Rundum- Paket an. Dank der eigenen Werkstatt sind wir im Stande, individuellen Ansprüche zu verwirklichen.
Bei Reparaturen und Notfällen agieren wir rasch und kompetent mit einer zweckdienlichen Lösung.

Für diese Produkte/ Bauteile sind wir Ihr Fachpartner:
-      Industrie- Tore für das Gewerbe, Handelsbetrieb, Landwirtschaft, Wohnhäuser
-      Tore für in Einstellhallen (für jede Anforderung die geeignete Lösung)
-      Brandschutztore, Türen, Unterkonstruktionen, Engineering
-      Schnelllauf- Tore
-      Tore für die Privat- Garage
-      Hochwertige Hauseingangstüren
-      Antriebstechnik, Handsender, Sanierungen, Nachrüsten
-      Metallbau- Arbeiten im Zusammenhang mit Toren
-      Tore, Abtrennungen und Wandeinfassungen mit Design- Streckmetall
-      Veredeln von Standard- Toren durch individuelle Beplankungen, Füllung, Farbgebung
-      Reparaturen, Unterhalt, Wartung

Mathias Epp, Geschäftsführer


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!